Gerne begleite ich dich auf deinem Lebensweg, durch mein Wissen und meine Erfahrung.
Kommst du zu mir in "das orange Zimmer", steht im Vordergrund das persönliche Gespräch.

Gemeinsam suchen wir nach Lösungsmöglichkeiten oder Verbesserungen der momentanen Situation.

Die Beratung, wird durch die systemische Steinfamilie und die Tarotkarten ergänzt.

Gerne begleite ich dich auf deinem Lebensweg, bevor sich die Schwierigkeiten massiv zuspitzen, die Luft ausgeht oder ein Burn out droht.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Lebensweg, der momentan durch eine psychische Belastung, durch eine körperliche Erkrankung oder durch einen seelischen Infarkt, erschwert ist.

Gerne begleite ich dich auf deinem Lebensweg, um mit allem was ist, besser umgehen zu können und mit allem was möglich ist, zu verändern und zu verbessern. Ich unterstütze dich gerne

Dauer:
1. Sitzung inkl. Vor- und Nachgespräch ca. 1 ¾ Std. Kosten: CHF 190.-
2. Sitzung und folgende ca. 60 min.Kosten: Chf 120.-

 

Im Zeichen des Regenbogens
Im Zeichen des Regenbogens